Gemeindesekretärin

Brigitte Bläser

Unser Gemeindebüro ist während der Bauzeit bis voraussichtlich 2021 im Pfarrhaus der Petrikirche in der Schlenderhaner Str. 32, 50735 Köln, untergekommen. Publikumsverkehr gibt es Covid19-bedingt zur Zeit nicht, mittwochs und donnerstags 10.00 -12.00 Uhr ist unsere Gemeindesekretärin aber telefonisch erreichbar. Jederzeit können Sie eine E-Mail schreiben (Adresse siehe unten).
Dieses Vorortbüro ist sozusagen die Schaltzentrale und erste Anlaufstelle unserer Kirchengemeinde, hier laufen alle Fäden zusammen: aus der Gemeinde, aus den Amtshandlungen (Taufe, Beerdigung, Hochzeit z.B.) aus der Verwaltung der Gemeinde, aus den vielfältigen Aufgaben und Kontakten der Kirchengemeinde.

Küster

Hüseyin Aktülün

In der Kirchengemeinde haben wir einen hauptamtlichen Küster, Herrn Hüseyin Aktülün. Er ist für die Gebäude und ihren Erhalt zuständig, er pflegt die Außenanlagen; und er begleitet die meisten Gottesdienste und unterstützt Veranstaltungen und Gruppen und Kreise der Gemeinde. Auch das Catering für besondere Gottesdienste und Veranstaltungen im Jahreskreis liegt in seiner Hand.

Erreichbarkeit des Gemeindebüros:

Mittwoch und Donnerstag, 10.00 bis 12.00 Uhr

Mail: koeln-riehl@ekir.de

Telefon: 0221/769961

Schlenderhaner Straße 32
50735 Köln