Susanne Schilling leitet „unsere“ KiTa in der Kretzerstraße 9. Hier stehen in zwei Gruppen 40 Plätze für Kinder von 2 Jahren bis zur Einschulung zur Verfügung.

Als Kirchengemeinde sind wir in der KiTa präsent mit regelmäßigen Kindergottesdiensten und Singkreisen im Alltag der Einrichtung, bei Sommerfesten und Schulkinder-Abschiedsfesten z.B., mit der Tipi-Woche vor den großen Ferien und mit Angeboten für das Team und die Elternschaft.

Der nächste gemeinsame Familiengottesdienst wird hier und als Gottesdienst auf der Startseite angekündigt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Kita Kretzerstraße:

http://www.kitaverband-koeln-nord.de/kindertagesstaetten/kita-kretzerstrasse/

Unsere evangelische Kindertagesstätte in der Ketzerstraße 9 gehört zum Ev. KiTa-Verband Köln-Nord. Die dort gebündelten KiTas nutzen Synergieeffekte und sind durch einen starken und innovativen Verband sehr gut aufgestellt. Gegründet wurde er von 8 evangelischen Kirchengemeinden im Jahr 2009, wir sind dem Kitaverband am 1. Januar 2013 beigetreten.